* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   6.04.13 06:09
   
   13.04.13 11:46
    YEAH, ich wusste gar nic







 

WHOA LEUTE :DD

 

Ich weiß, ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Genauer gesagt fast einen Monat. Und die Frage ist, ob der Blog überhaupt gelesen wird, aber das ist mir gerade so ziemlich egal.

Jedenfalls hoffe ich, dass ich jetzt öfter mal was posten kann. Nääääämlich: Hatte ich heute meine erste Prüfung für meinen mittleren Schulabschluss, weshalb ich kaum Zeit hatte.

Ich musste sogar meine Fanfiction pausieren ): Aber das war leider auch nicht meine letzte Prüfung, auch wenn ich damit meinem MSA schon näher bin.
Und soll ich noch was sagen?! Ich hab ne verdammte 1 in meiner Präsentation bekommen, yeah.

_________________

 Okay. Nachdem ich euch jetzt so mit  meiner Prüfung zugelabert hab,  wechseln wir jetzt das Thema.
Ja, meine Lieblingsband ist immer noch One Direction. Und am 30. März (also nächste Woche Samstag) gehe ich mit einer sehr sehr guten Freund zum One Direction-Fantreffen in Berlin. Und yes, das wird so der Hammer, weil wir ein Stück aus dem Musikvideo von "One Way or Another" nachperformen werden. Und dann ganz ganz viele andere Direction um sich rum, das wird toll :DD
Geht noch jemand hin? Von denen, die den Blog hier vielleicht lesen?

 

Ach, ich liebe diese Jungs einfach :DD

Sie setzen sich für den Red Nose Day ein, das find ich mal total cool, wobei "One Way or Another" ja auch für den Red Nose Day aufgenommen wurde. Und Louis hat sich die Haare rot gefärbt, am 15. März. Und ich dachte das wäre dauerhaft, was natürlich voll schwachsinnig war, obwohl wir beide rote Haare hätten. Aber mal ehrlich, die braunen stehen ihm besser.

Nein, ich werde jetzt kein Bild davon posten, sonst fängt das gleiche wie sonst immer an, wenn ich über ihn rede. Und das kann lange gehen ^^

Wie dem auch sei. Ich will jetzt hier nicht weiter irgendwelchen Müll schreiben, wollte einfach nur mal zeigen, dass ich noch lebe. Und abgesehen davon ruft eine Freundin mich gleich an, und unsere Telefonate können lange gehen.

Also Leutchens.

 

 


Gut, Louis. Dann wissen wir jetzt Bescheid.
 
 
 
#März 2013

 

22.3.13 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung