* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   6.04.13 06:09
   
   13.04.13 11:46
    YEAH, ich wusste gar nic






First Post.

Hallo Leute!
 
Was man wohl als erstes über mich wissen sollte, ist, dass ich Musik einfach über alles liebe.  Egal welche, egal ob ich sie selber mache oder höre - ohne sie geht einfach nichts mehr.
 
 
Ich bin wohl einer dieser Menschen, die lieber allein sind und Musik hören, als mit jemandem zu sprechen. Ich lebe also sozusagen nach dem Spruch:
Reden ist Silber - Schweigen ist Gold.
Denn wenn ich morgens in der Schule ankomme, oder aufstehe ohne vorher Musik zu hören, habe ich ziemlich schlechte Laune. Ich brauche meine Musik einfach. 
 
______________________
 
Vielleicht sollte man dann noch über mich wissen, dass ich ein wahrer Directioner bin. Ich liebe die Jungs und ihre Musik, ohne sie, ist ein Leben für mich mittlerweile unvorstellbar - so blöd das auch klingen mag.
 
 
 
 
___________________
 
Trotzdem zum Anfang erst mal nur ein Post, der nicht ganz so lang ist, vielleicht poste ich nachher noch was, genug Zeit habe ich ja. Wenn nicht - dann morgen.
 
 
#Februar 2013

23.2.13 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung